Über Angela


Tatsächlich ist es schon immer so ein Hirngespinst von mir gewesen, irgendetwas mit Hochzeiten oder Brautkleidern zu machen. 

 

Als ich vor 20 Jahren meinen Mann kennenlernte und später dann unsere eigene Hochzeit organisierte – und das ohne Hilfe von Internet 😉 - verfestigte sich mein Wunsch. Und ich war mir sicher: Das ist es, was ich machen möchte!

Wir bekamen zwei wundervolle Töchter, die meinen Beruf natürlich ganz toll finden und mich darin unterstützen, genau wie mein Mann.


Mir gefällt die Vielseitigkeit an diesem Job, er fordert mich immer wieder und macht so unglaublich viel Spaß. Die schönen Stoffe, die unterschiedlichen Stile der Kleider, aber vor allem das Lächeln der zukünftigen Bräute, machen mich glücklich und sind unbeschreiblich. 

 

Vor fast 4 Jahren lernte ich dann Christina kennen und freue mich, dass ich sie jetzt auf ihrem Weg zum eigenen Geschäft mit begleiten darf. 

 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen. Ob im Garten, beim Joggen oder um die Welt zu sehen, ich liebe die Natur. Außerdem wollte ich schon immer tanzen und aus irgendwelchen Gründen hab ich es nie gemacht, bis mein Mann ganz spontan einfach einen Kurs gebucht hat. Zu unserer Überraschung lief es besser als gedacht und hat uns außerdem noch Spaß gemacht. Jetzt gehen wir regelmäßig und können auch das zu unseren Hobbies zählen.