Über Theresa


Seit dem Ende meiner Lehre zur Fotografin 2009 arbeite ich in der Hochzeitsbranche. Vor fast fünf Jahren habe ich dann Christina auf einem Fotoshooting kennengelernt und für mich eine neue Leidenschaft entdeckt.

 

Seit 2016 darf ich nun Bräute nicht nur am schönsten Tag in ihrem Leben begleiten, sondern sie auch bei der Suche nach DEM einen Kleid unterstützen. Wenn zwei Menschen im Kreis ihrer Liebsten „ja“ zu einander sagen, ist das etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr dankbar, dass ich daran teilhaben darf. 

 

Meine Familie ist meine größte Unterstützung und für mich das Wichtigste im Leben.

2015 durfte ich selbst mit meinem Mann unsere Traumhochzeit feiern. Im vergangen Jahr wurde unser Glück durch die Geburt unserer Tochter perfekt. 

 

In unserer Freizeit sind wir leidenschaftliche Handballfans und reisen dafür auch gerne mal quer durch Europa. Außerdem backe ich unheimlich gerne.

 

Für die Eröffnung von "Mein Brautkleid" lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, eine Torte zu backen 😊