· 

Brautkleid fürs Standesamt

Nicht "nur" Standesamt

Was heißt denn "nur"? 

 

Viele unserer Bräute entscheiden sich in den letzten Jahren für „nur“ eine standesamtliche Trauung. Wobei mir das „nur“ hier echt weh tut. Auch eine standesamtliche Trauung sollte so gefeiert werden, wie ihr beide es euch wünscht. Und da sollte es kein „nur“ geben.

Feiert genau so!

Ihr habt so viele Möglichkeiten!

A-Linie oder Prinzessin?

 

Vielleicht möchtest Du in einer zarten A-Linie heiraten?

Nur weil ihr nicht in der Kirche seid, solltest Du den Traum eines Prinzessinnenkleides nicht aufgeben müssen.

Zugegeben, ein ausladender Kathedralschleier wirkt in einem Standesamtbüro etwas fehl am Platz. Aber mit einem zarten Schleier, der zu Deinem Kleid passt und eventuell mit der gleichen Spitze besetzt ist, kannst Du Dir Deinen Traum dennoch erfüllen

 

 

Mix aus Rock und Kleid

 

Bei einer standesamtlichen Trauung haben viele das klassische „kleine Kostümchen“ im Kopf. Was hältst Du aber von einem kurzen Kleid mit einem separaten Rock?

Du bist damit eine elegante Braut und wenn Du den zusätzlichen Rock ablegst, hast du ein ganz unkompliziertes Etuikleid.

Falls ihr später Lust bekommt euer Fest nochmal zu feiern, lässt sich so eine Kombination ganz einfach verwandeln.

 

 

Jumpsuits & Zweiteiler

 

Wenn Du nicht so gerne Röcke trägst, kannst Du Dich auch an so einem besonderen Tag vielleicht nicht damit anfreunden.

Dann wäre ein Jumpsuit möglicherweise genau das Richtige für Dich. Wir führen auch viele Hosen/Oberteil Kombinationen.

 

Du kannst bei unseren Jumpsuits auch einen separaten Rock passend dazu wählen. Umso größer ist die Überraschung, wenn du zum Tanzen den Rock fallen lässt und in einem lässigen Hosenanzug den restlichen Abend feierst.

 

 

Kombinationen aus Rock und Top

 

Es kann aber auch sein, dass Du Dir Deinen ganz großen Auftritt noch aufheben möchtest und erstmal ein Outfit suchst, dass Du auch bei anderen Gelegenheiten tragen kannst.

Hierfür haben wir wunderschöne farbige Tüllröcke, die Du ganz individuell mit verschiedenen Oberteilen kombinieren kannst. Ganz nach Jahreszeit, oder persönlichen Vorlieben.

Wir führen alles vom Halbarmbody bis zum Spagettiträgertop.

 

Und Du wirst überrascht sein, wie toll dein Top mit einer Jeans kombiniert aussieht, sodass Du auch nach eurer Hochzeit noch Freude daran hast. Du kannst ebenso einen Tüllrock mit Wollpulli und Boots kombinieren.

 

 

Wie schön ist es den Zauber des Moments öfter tragen zu können?

Hier haben wir noch ein paar weitere Inspirationen für Dich.

In unserer Boutique in Heidelberg halten wir noch mehr Schätze für dich bereit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0