· 

Curvy Brides

Zeigt her eure Kurven!

Kleider sind für Kurven gemacht

 

Bräute mit besonders weiblichen Rundungen sind häufig verunsichert bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid.

Doch dafür gibt es keinerlei Grund. Vor allem kurvige Bräute haben einige Vorzüge, die sie hervorheben können.

Oft sind Bräute positiv überrascht wie sehr ein Brautkleid die Figur betonen kann im Gegensatz zu alltäglicher Kleidung.

Kleider betonen Kurven und genau so soll es doch sein ;)

Und natürlich muss auf Tüll, Spitze, Glitzer und zauberhafte Accessoires nicht verzichtet werden.

 

Den Fokus richtig setzen

 

Je nach Schnitt und Kleid betonst Du das, was Dir am besten an Dir gefällt.

Das kann zum einen das Dekolleté, die Schultern, die Taille oder auch gerne der Po sein.

 

Wenn Du eine schöne schmale Taille hast, legen wir den Fokus darauf und achten bei der Auswahl darauf.

Eine A-Linie wird Dir sicher auch gut stehen.

Wir müssen nur darauf achten, dass der schmalste Punkt die größte Aufmerksamkeit bekommt.

 

 

Show me what you got!

 

Besonders stolze Bräute verschlagen allen den Atem in einer figurbetonten Fit'n Flair oder Meerjungfrauen Robe.

Hier kommen die Rundungen perfekt zur Geltung.

 

 

Wir versprechen Dir: Dein Mann wird umfallen vor Begeisterung!

 

 

Hast Du eine etwas weniger ausgeprägte Taille, aber eine ganz wunderbare Schulterpartie, dann lass uns doch mit einem Carmenausschnitt arbeiten, der eure Nackenlinie betont.

 

Im Grunde kannst du alle Kleider und Stile tragen, die wir im Laden haben. 

Versucht doch mal den Boho-Style! Er wird euch genauso gut stehen wie allen anderen Bräuten.

 

 

Umschmeicheln und Halten

 

Falls ihr eure Arme ein bisschen umspielen wollt, liegt ihr mit unseren Kleidern von Madi Lane goldrichtig.

 

Und auch Dein Busen wird den richtigen Halt haben. Dafür sorgen wir! 

 

Lass Dich fallen und genieße den Zauber vom Braut-Sein!

 

Wir haben Musterkleider in den Kleidergröße 34 bis 52. Und natürlich lassen sich die Kleider in Deiner Größe bestellen.

Wir freuen uns Dich in unserem Laden beraten zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0