Unser Team


 

 

 

 

Wir sind mehr als nur Arbeitskolleginnen, wir haben das große Glück als "Dream-Team" zusammen zu arbeiten. Jede von uns bringt ihre individuellen Fähigkeiten und Kreativität ein und genau das macht uns einzigartig und zeichnet uns aus. Für uns ist unser Job mehr als nur ein Beruf, wir fiebern mit jeder unserer Bräute mit und verdrücken auch schon mal das ein oder andere Tränchen mit euch.

 


Konzept

In unserer Brautmodenboutique in der Heidelberger Bahnstadt führen wir Kleider von vielen internationalen, aber auch deutschen Labels. Unsere Designer, wie Kisui, Sina Fischer und Carola Ackermann von Fräulein Liebe fertigen in Deutschland. Ihre verwendeten Materialien kommen aus Europa. Die Spitze aus England, Frankreich, Belgien oder Polen, wo aufwendig hergestellte Spitze eine lange Tradition hat. Als unsere Kundin kannst Du Dich darauf verlassen, dass Dein Kleid für Dich aus wertvollsten Materialien hergestellt wird. Deshalb sind bei vielen Herstellern auch Änderungen möglich.

 

 

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich alle unsere Bräute und auch Ihre Begleiter bei uns wohl fühlen und unsere Boutique mit einem Lächeln verlassen. Bei uns gibt es keinen Zwang, kein "müssen" und auch keinen Druck. Wir möchten an Eurer Seite sein und für Euch und Euer Fest das perfekte Kleid finden.


Wir lieben was wir tun 

und diese Passion leben wir jeden Tag