Unser Team


 

Die Idee zu "Mein Brautkleid" stammt aus purer Leidenschaft zu dem, was wir tun.

 

Wir sind mehr als nur Arbeitskolleginnen - wir haben das große Glück als "Dream-Team" zusammen zu arbeiten.

 

Wahrscheinlich war es Schicksal, dass wir uns getroffen haben und nun zusammen diesen Traum leben dürfen.

Jede bringt ihre individuellen Fähigkeiten und Kreativität ein und genau das macht uns einzigartig und zeichnet uns aus.

 

Für uns ist unser Job mehr als nur ein Beruf, wir fiebern mit jeder unserer Bräute mit und verdrücken auch schon mal das ein oder andere Tränchen mit ihnen.

 

Konzept


Die Eröffnung


Seit dem 21. September 2019 hat "Mein Brautkleid" seine Türen geöffnet. 

So viele liebe Menschen sind gekommen und haben mit uns gefeiert und auf unsere Eröffnung angestoßen. 

Es war ein grandioser Auftakt.

 

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal allen danken, die uns vor und während unserer Feier so tatkräftig unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht an:

Meister Plotter | Patrick Lemm (Musik) | Mary Flowers | Wedding Moments Events | Melrose Cakery

Chocolate Valley | Hochzeitsfilme Heidelberg | Theresa Povilonis Photography | Zwischen Tüll & Tränen / 99pro media

Chrissy Heidy Hochzeitssängerin | Juwelier Gentner | Goldstück Germany

und natürlich an unsere Designer/Hersteller, Models und Blogger ("fennalein", "_l_evita_" und "sophia_fina")