Wedding Shower | Das Event für Brautpaare in Bruchsal

 

Am 02. Februar könnt Ihr uns bei

"Die Sommeliere" in Bruchsal treffen. Euch erwartet Dekoinspirationen, Hochzeitsmode, Blumenarmband Workshop, Styling Workshop, Blumenwand für Fotos, Florale Illustrationen, Gewinnspiel, Tortenverkostung, DJ, Fliegen und Krawatten, Gintasting und leckere Weine und Häppchen.

 

Die Sommeliere

Kübelmarkt 26, 76646 Bruchsal

Sonntag 02.02.20 14:00 bis 18:00 Uhr



Hochzeitsmesse Weinheim

Auf der Messe werden Aussteller, die das gehobene Segment der Hochzeitsbranche repräsentieren, vertreten sein. Alles in allem bietet diese Publikumsmesse den zukünftigen Bräuten die Möglichkeit, sich Ideen und Anregungen für ihre Hochzeit zu holen, sich inspirieren zu lassen und gegebenenfalls auch ihre konkreten Vorstellungen mit den Ausstellern zu besprechen und festzumachen – so kann die gesamte Hochzeit geplant und fest gebucht werden. Wem das alles zu viel und zu zeitaufwendig ist, weil die Hochzeitsvorbereitungen schon fast ein Vollzeitjob sind, kann einen Hochzeitsplaner einschalten, der die gesamte Organisation in die Hand nimmt und als zusätzlicher Ideengeber fungieren kann. Auch dazu ist hier die Gelegenheit.

 

Mehr Infos *KLICK*