· 

Apfelfigur Brautkleider

🍎

Ein schönes, meist üppiges Dekolleté, weibliche Hüften und schlanke Beine zeichnet die Apfel-Figur aus.

 

Doch in der Körpermitte liegt ein kleines "Problemzönchen". Das heißt aber in keinem Fall, dass wir hier ein Problem haben! Viele Kleiderschnitte kaschieren gekonnt die Körpermitte und es gibt viele andere Tricks die Figur strahlen zu lassen.

 

Wir zaubern Dir eine wunderschöne Taille, indem wir entweder durch ein Bündchen eine Taillenlinie setzen, oder durch eine auslaufende Spitze die Taille optisch verlängern. Oder wie wäre es mit einem aufregenden Beinschlitz? 

 

Schwangere Frauen gehören übrigens auch zum Apfel-Typ. Für schwangere Bräute haben wir noch ein paar weitere Tipps.

 

Beste Schnitte für die Apfelfigur:

A-Linie, Prinzessin, Fließend, Empire

 

Christina präsentiert in dem Video ein paar passende Kleider für die Apfelfigur.

Du möchtest an Eurem großen Tag besonders schön aussehen und Dich einfach nur wohl fühlen und  Dir keine Gedanken darüber machen, ob das Kleid Deine Vorzüge richtig zur Geltung bringt und eventuelle "Problemzönchen" gut umschmeichelt?

 

Viele Sachen, die Dich beim alltäglichen Kleidungskauf vor Herausforderungen stellen, gelten in der Brautmode nicht. So entdeckt eine Braut bei uns oft ihre wahre Schönheit, weil sie ein Kleid trägt, dass ihre Figur richtig betont.

 

Wir zeigen Dir welche Schnitte und Kleider zu Deiner Figur passen und Dich wunderschön aussehen lassen. Die richtige Wahl des Schnittes macht unheimlich viel aus, wenn es darum geht die eigene Figur wie gewünscht hervorzuheben, oder auch etwas zu kaschieren. Aber das ist noch lange nicht alles aus unserer Trickkiste. In unserem Laden zeigen wir Dir auch, welche Träger, Ausschnitte, Armlängen, Bundhöhen, Materialien und Stoffe deinen Typ am besten untermalen.

 

Vereinbare Deinen Termin über unser Kontaktformular, oder rufe uns an.

 

Jeder Körper ist schön und hat seine ganz eigenen Vorzüge. Und genau die setzen wir mit dem richtigen Kleid für Dich in Szene.

Embrace your beauty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0