· 

Birnenfigur Brautkleider

🍐

Bei der Birnenform, sind Schultern und Oberkörper meist schmal und zart und die Hüften und der "Poppes" dagegen schön weiblich und damit breiter als der Oberkörper. Du kannst wirklich fast alles tragen, dass Deine schmale Taille betont.

 

Viele Bräute schätzen ihre Birnenform im Alltag nicht sehr, da sie meist für Oberteile eine andere Konfektionsgröße kaufen müssen, als für Hosen oder Röcke. Bei der Brautmode interessiert dieser Unterschied überhaupt nicht und ist sogar ein Segen.

 

Wir legen den Fokus auf Deinen zarten Oberkörper indem wir Deine schmale Taille und Schultern betonen. 

Verzaubere Deine Liebsten mit einem tollen Rücken und aufregenden Dekolleté.

 

Beste Schnitte für die Birne:

Prinzessin und A-Linien Kleider stehen Dir wirklich gut. 

Bist du richtig stolz auf Deine Figur, dann stecke sie in ein Meerjungfrauen Kleid!

 

Christina präsentiert in dem Video ein paar passende Kleider für die Birnenform.

Du möchtest an Eurem großen Tag besonders schön aussehen und Dich einfach nur wohl fühlen und  Dir keine Gedanken darüber machen, ob das Kleid Deine Vorzüge richtig zur Geltung bringt und eventuelle "Problemzönchen" gut umschmeichelt?

 

Viele Sachen, die Dich beim alltäglichen Kleidungskauf vor Herausforderungen stellen, gelten in der Brautmode nicht. So entdeckt eine Braut bei uns oft ihre wahre Schönheit, weil sie ein Kleid trägt, dass ihre Figur richtig betont.

 

Wir zeigen Dir welche Schnitte und Kleider zu Deiner Figur passen und Dich wunderschön aussehen lassen. Die richtige Wahl des Schnittes macht unheimlich viel aus, wenn es darum geht die eigene Figur wie gewünscht hervorzuheben, oder auch etwas zu kaschieren. Aber das ist noch lange nicht alles aus unserer Trickkiste. In unserem Laden zeigen wir Dir auch, welche Träger, Ausschnitte, Armlängen, Bundhöhen, Materialien und Stoffe deinen Typ am besten untermalen.

 

Vereinbare Deinen Termin über unser Kontaktformular, oder rufe uns an.

 

Jeder Körper ist schön und hat seine ganz eigenen Vorzüge. Und genau die setzen wir mit dem richtigen Kleid für Dich in Szene.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0