Grand Opening "Mein Brautkleid" am 21. September 2019


Die Idee zu "Mein Brautkleid" stammt aus purer Leidenschaft zu dem, was wir tun. Unser Team brennt dafür, Bräute auf einem der wichtigsten Schritte zur Hochzeit zu begleiten. Auf unserem Instagram-Kanal habt ihr bereits einen Einblick erhalten, was unser Team ausmacht und wie wir zu unserer Arbeit kamen. 

 

Wahrscheinlich war es Schicksal, dass wir uns getroffen haben und nun zusammen diesen Traum leben dürfen. Für Christina stand schon lange fest, dass sie ihre eigene Boutique führen möchte. Anfang des Jahres ging die Planung für den großen Traum dann los. Es war Liebe auf den ersten Blick, als Christina die Boutique in der Heidelberger Bahnstadt hat. 

 

Viel ist seitdem passiert. Wir waren für euch auf den vielen internationalen Brautmode-Messen, wie Amsterdam, Barcelona und Düsseldorf unterwegs, aber auch bei deutschen Design Labels wie "Fräulein Liebe" oder "Sina Fischer". Wir haben Bodenbeläge ausgewählt, Möbel eingekauft, das Logo entworfen und unser Internetauftritt geplant. 

 

Jetzt können wir es kaum mehr erwarten, bis wir endlich loslegen können! Aber zuerst möchten wir mit euch noch eine richtig gute Party feiern und auf  "Mein Brautkleid" anstoßen. Hierzu haben wir uns Einiges für euch einfallen lassen. Neben guter Musik, Snacks und Drinks, haben wir eine große Modenschau geplant, bei der ihr euch einen ersten Eindruck von unseren wunderschönen, aufregenden, zauberhaften und eleganten Kleidern verschaffen könnt. Außerdem werden wir ein Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstalte: Schleier, Schmuck, Fotoshooting und einen 1.000€ Gutschein für ein Brautkleid! Ihr habt die Möglichkeit verschiedene Bloggerinnen (jeg_fashionblog, fennalein, sophia_fina und viele mehr) aus unserer Region kennenzulernen, das Team von "Zwischen Tüll und Tränen" live zu erleben und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Designer. Garniert wird das Ganze mit richtig cooler Deko und einer Photo-Station, an der ihr jede Menge Fotos schießen könnt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euch! Kommt am 21. September 2019 vorbei uns feiert mit uns. 

Langer Anger 68, 69115 Heidelberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0