Hochzeitsideen

Hochzeitsideen · 13. Oktober 2020
Boho steht für Freiheit. Die Freiheit seine Hochzeit so zu feiern, wie ihr es wollt. Freunde, Familie...es soll ein tolles Fest für alle werden. Kinder sollen rumlaufen können, ohne steif auf ihren Plätzen sitzen zu müssen. Eure Freiheit, jede Location zu nehmen, die zu euch beiden passt. Im Garten - vielleicht abends mit Lagerfeuer und Stockbrot. Am Strand - einfach unterm Sternenhimmel mit dem Sand zwischen den Zehen. Oder in der Scheune - mit Makramee, Pampasgras, Candybar
Hochzeitsideen · 25. August 2020
Brautkleider sind für Kurven gemacht! Wenn Du Deine Vorzüge hervorheben und anderes lieber kaschieren möchtest, gibt es viele verschiedene Schnitte und Stile, die Dich zum Strahlen bringen. Wir zeigen dir ein paar Beispiele an die Hand!

Hochzeitsideen · 25. August 2020
Für einige Brautpaare ist das Standesamt der kleinere und "offizielle" Part der Hochzeit. Deswegen sind Kombinationen oder schlichtere Kleider oft eine gute Wahl, wenn es bei der kirchlichen oder freien Trauung bereits das "große" Kleid gibt. Wir haben ein paar Ideen für das passende Standesamt Outfit.
Hochzeitsideen · 04. Dezember 2019
Hochzeit im Winter? Wir sagen ja! Eine Hochzeit im Winter birgt einen ganz besonderen Zauber. Wir zeigen dir, wie du welche Möglichkeiten sich dir bieten und wie du dich zur perfekten Winterbraut stylst.

Hochzeitsideen · 22. November 2019
Du bist schwanger und möchtest an diesem Tag genauso aussehen, wie du es dir immer gewünscht hast! Man kann schwanger sein und muß nicht gleich wirken wie „ Mutti“ oder etwas nehmen, was "irgendwie" geht. Du wirst mit unseren Kleidern von Herve Paris oder Lina Becker genauso deine Hochzeit feiern können, wie du es dir wünscht. Auch unser Label Kisui hat sooo zauberhafte zarte Kleider aus feinster Spitze und zart fließender Seide. Bei ihnen haben wir sogar die Möglichkeit genau auf...
Hochzeitsideen · 21. November 2019
Ihr wollte euch das „Jawort" geben und wisst noch nicht, ob euch zwei Brautkleider zuviel sind? Wie wäre es mit einem coolen Anzug? Wir haben ihn in verschiedenen Farben und wirklich raffinierten Details. Vielleicht möchtest du ihn geschlossen tragen. Mit Hemd mit Vatermörderkragen und Weste Oder doch nur mit Dessous und sexy? An deiner Hochzeit sollte es sich einfach nicht nach Verkleiden anfühlen, sondern es muss deinen Typ unterstreichen. Und wenn das besser mit Hosen geht....,na dann...

Hochzeitsideen · 13. November 2019
Du möchtest deine Hochzeit ganz unkompliziert feiern? Ganz nach dem Motto: Es soll einfach ein wunderschönes Fest mit unseren Freunden und unserer Familie werden. Ich möchte bis in die Nacht hinein feiern, tanzen und mich rundum wohlfühlen. Niemand muss mir den ganzen Tag lang Sachen aus dem Weg räumen und ganz wichtig: "Ich will alleine auf die Toilette gehen können!"